Dienstag, 24. Januar 2012

noch ´ne Beanie-Mütze

Aus reiner Wolle
habe ich mir schnell noch
ein äußerst kuscheliges Mützchen gestrickt,
vielleicht kommt ja doch noch winterliches Wetter,
wo ich sie dringend brauche.
Fertig gestrickt probierte ich ihren Sitz und vergaß sie wieder abzusetzen,
so locker und leicht schmiegte sie sich
um den ideenüberfüllten Kopf.


Ich wünsche uns Schnee,
weg mit dem Schmuddelwetter!

Kommentare:

  1. Liebe Stephanie, diese Beanie-Mütze gefällt mir sehr gut! Ein tolles Muster und die gewählten Farben passen sehr gut zusammen! Die sieht richtig schön und warm aus!

    Danke auch für Deine so lieben Worte bei mir :O)

    Einen wunderschönen Tag wünsch ich Dir!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Diese Mütze hat auch ein wunderschöne Farbe und das Strickmuster gefällt mir sehr gut. Musste jetzt schmunzeln über den "ideenüberfüllten Kopf" - so geht es mir zur Zeit auch. Aber mit "nur" zwei Armen schafft man halt nicht alles was da so im Kopf an Ideen herumschwirrt ;-)

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen