Freitag, 6. Januar 2012

Haargummi

auf Wunsch meiner jungen Dame
habe ich ein weiteres Haargummi gehäkelt.
Passend zu ihrer lila Lieblingsmütze vom September,
(die ich noch mit einer großen Bommel,
ebenfalls auf besonderem Wunsch,  
aufpimpen mußte)
 - in der Farbe?   LILA natürlich



in den vergangenen Tagen
habe ich auch mal wieder
die Stricknadeln herausgesucht
und verschiedene Schals begonnen, der erste wird bald fertig werden. Aber nach derzeitiger Wetterlage werden dicke Schals
vielleicht gar nicht mehr benötigt.
 Und wir haben alle neue
 Schlittschuhe
zu Weihnachten bekommen,
ob es überhaupt noch
Eis
geben wird? 

3 Kommentare:

  1. Oh, das Haarband sieht klasse aus, das Tochterkind darf sich freuen.
    Ich denke schon, dass wir ncoh Schnee und Eis genug bekommen,
    lG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephanie,
    schnell noch ein Neujahresgrüße da gelassen.
    Sieht ja lustig aus dann Haarband.
    Ach wer weiß was das Wetter noch alles mit uns vorhat.
    Und wenn der Ostseewind hier pustet kann man auch einen dicken Schal noch mal gebrauchen.
    In Dänemark hätten wir in allemal gebraucht.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephanie,
    das Haargummi sieht sehr hübsch aus!

    Ich wünsch Dir einen schönen gemütlichen Sonntag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen