Sonntag, 9. Oktober 2011

Blumenschal


Als ich vor einiger Zeit
beim Durchstöbern der Blogs
auf  diesen Schal stieß,
mußte ich noch am gleichen Abend
eine Blume häkeln.
Und sofort überfiel mich ein
energiegeladenes
Fieber.
Im Fieberwahn 
schwebte mir ein Schal in den Farben
grau und lila vor.
Und was soll ich sagen,
selten war ich mit dem Ergebnis so zufrieden wie heute.
Weil das gute Stück genauso geworden ist,
wie ich es mir vorgestellt hatte. 
Und das kommt nicht oft vor.

Ich habe vor es meiner Schwiegermuttter zu Weihnachten zu schenken.


Eine schöne, hoffentlich sonnige Woche,
damit wir das bunte Herbstlaub angenehmer genießen können.

11 Kommentare:

  1. Das ist nicht nur Lila,das ist doch Magentafarben.
    Und somit passt der doch super zu mir.
    Ich glaube da hätte ich auch meine Freude beim häkeln.Da wird sich deine Schwiegermama hoffentlich freuen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt er sehr gut mit den Farben und den Blumen und Schwiegermutter wird sich sicher sehr freuen :-)

    Schönen Dienstag für dich und liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  3. also, ich finde die Farben in dem Schal sehr schön, und er wird Deiner SchwiMu bestimmt gefallen! Die Häkelblumen haben eine schöne Form uns da kann man bestimmt auch noch mehr damit machen *lächel*

    Vielen Dank auch für Deine lieben Kommentare immer bei mir!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen