Samstag, 28. Januar 2012

Mütze für den Papa

Es ist schlimm mit mir!
Wenn ein Modell gut klappt,
dann bricht bei mir der Mengenwahn aus.
Es fallen mir immer neue Varianten ein,
die unbedingt ausprobiert werden müssen!
Beanie-Variante "für den Hausherrn"


Und das hat sich der Hausherr für mich einfallen lassen:




Wo einst ein leuchtend gelber Azaleenhain
mein Herz im Frühjahr erfreute,
liegt jetzt eine 30 m lange Fichte,
und zwei ebenso große Birken.

Wir hätten sie schon vor vielen Jahren fällen sollen.
Das war heute unsere Hauptarbeit.
(Und wird´s in den nächsten Tagen bleiben. Seufz)
Dafür gibt´s im Sommer abends wieder Sonne auf die Terrasse!
Yippieh!

1 Kommentar:

  1. Die Mütze sieht toll aus!
    Baumfällen, ja, das ist auch eine tolle Artbeit .....Aber vielleicht hast Du Glück und die Azaleen kommen wieder!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen