Donnerstag, 28. November 2013

Mini-Adventskranz

Meine Kinder sind schon eine Weile raus 
aus dem Strumpfhosenalter, 
doch immer geisterten noch einige durch die Kleiderschränke.
Weiße und rote hatte ich mir vor einiger Zeit aufgehoben, 
mir sausten einige Ideen durch den Kopf, 
die ich aber nie umsetzen konnte. 
Damit die Ideenstube nicht zu voll wird 
habe ich die Strumpfhosen letztendlich zur 
Altkleidersammlung gegeben.
Und   j e t z t   hatte ich die zündende Idee,
 aber ich habe keine Strumpfhosen mehr
!!!!!


Am Wochenende ist Nikolausfeier unseres Vereins. 
Und da leiste ich auch meinen Beitrag 
für eine Verlosung. 
Hier habe ich unter anderem Schokoladentafeln 
mit meinen eben erfundenen 
Mini-Adventskränzen
 aus alten Kinderstrumpfhosen 
aufgehübscht. 



Sieht doch nach mehr aus, oder!
Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent!
Und das Allertollste: 
vor unserem Haus liegt ein wenig SCHNEE!

2 Kommentare:

  1. Liebe Stephanie, das sind ja wunderschöne Miniadventskränze! Eine tolle Idee!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephanie,
    Danke für dein liebes Kommentar, da wir ja im Garten einen Holz-
    Backofen haben, ist es im Winter schwierig draußen unser Brot zu
    backen, so haben wir uns diesen elektrischen Backofen geleistet,
    Deine kleinen Adventkränze sehen richtig herzig aus,
    ich wünsche dir ein ruhiges Wochenende
    Hermine

    AntwortenLöschen