Dienstag, 12. November 2013

Prototyp

Wenn ich auch ein Weilchen nicht mehr gebloggt habe,
die Näh- und Häkelnadeln haben keinen Rost angesetzt.
Ich wollte mich mal in Ofenhandschuhen versuchen.
Testperson: 
wie so oft: 
die Schwiegermama 
Zu ihrem Geburtstag bekam sie den Prototypen 
für eine ganze Serie Kochhandschuhe überreicht. 


Ach, die steppst du mal schnell ab, 
dachte ich mir so leichtsinnig,
aber schnell läuft da gar nichts. 
Schnell lernte ich, 
dass ich die Abstände zwischen den Stepplinien 
besser ausmessen und anzeichnen sollte. 

Auch gibt es eine Neue in meinem Handarbeitsreich:
eine Stickmaschine, die erste zaghafte Stiche rattert. 



Mal sehen, was wir beide noch so schaffen!
Wir brauchen allerdings noch etwas Zeit um uns zusammen zu raufen. 

1 Kommentar:

  1. Liebe Stephanie,
    die Ofenhandschuhe sind toll geworden!
    Ja, das mit dem Absteppen, das geht viel beser, wenn man sich das vorher anzeichnet oder markiert, diese Erfahrungen hab ich bereits hinter mir *schmunzel*
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichenTag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen