Montag, 30. Juli 2012

Kerzenständer in Serie

Meine veredelten Birkenstämmchen kommen gut an.
Deshalb werde ich vor Beginn der Geschäftseröffnung
 ein paar der Kerzenständer meiner größten Kritikerin überreichen
 -
 meiner Schwiegermama.

Nein Späßchen.
Die Ferien beginnen und die Kinder wollen ihre Oma besuchen.
Über etwas Selbstgemachtes freut sie sich bestimmt.


Für sie nähte ich grüne Lavendel-Herzen,
die passen besser in ihre Wohnung.

Frohe Ferien an alle, die jetzt noch in den Sommer starten!
Eure Stephanie 


3 Kommentare:

  1. Liebe Stephanie,
    über so ein herrliches Geschenk wird sich deine Schwiegermutter bestimmt riesig freuen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wow...und wieder so wunderschöne kerzenständer und soooo tolle Holzknöpfe...♥♥♥
    Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön sind die Kerzenständer und die Herzchen.Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen