Sonntag, 10. Juni 2012

Accessoires für den Frühstückstisch

Was macht man nur,
wenn Tag für Tag die Regentropfen gegen die Scheiben trommeln?
Wir nähen und häkeln es uns zum Frühstück ein wenig freundlicher.  

 




Seit die Kinder klein sind
steht immer ein Körbchen mit Servietten und Papiertaschentüchern
beim Essen bereit.
Das erspart Gerenne
um sich zwischendurch
die klebrigen Hände zu waschen und Näschen zu putzen.

Nun erfreut es uns noch durch helles Grün, meiner Lieblingsfarbe.


Auch ein Glas mit Kaffeelöffeln gehört ebenfalls zum Inventar
unseres Frühstück-Tabletts.

Lasst Euch das Frühstück in der neuen Woche schmecken,
es gibt schon frische Erdbeermarmelade!

Stephanie

Kommentare:

  1. Hej Stöpselchen,
    habe Dich gerade entdeckt und sofort ins Herz geschlossen: Na das sind doch mal tolle und neue Ideen. Und auch noch geeignet zum Resteverbrauch und mal schnell zwischendurch nadeln und, und , und..
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Stephanie,
    so schön gedeckt ist Euer Frühstückstisch :O)
    und die frische Erdbeermarmelade, ich kann sie riechen und schmecken...ach, sooo lekcer!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr gemütlich sieht dein Frühstückstisch aus.
    Vielleicht sollte ich unsere ordinäre Kuchenrolle auch mal gegen Servietten austauschen.
    Und wenn es dann noch so nett drapiert ist....
    Ach ich habe heute Abend ja wieder Zeit mir neue Sachen auszudenken.
    Und vielleicht sogar die Tage auch mal Marmelade kochen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich Dir ein gemütliches Frühstück mit dieser herrlichen selbstgemachten?? Erdbeermarmelade.
    Das ist meine absolute Lieblingsmarmelade.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut nach einem urgemütlichem Frühstück bei dir aus,Stephanie!! Dazu frische Erdbeermarmelade...was will das Herzchen mehr...ich eile und bin Sonntag pünktlich bei dir ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen