Sonntag, 24. Juni 2012

Hose für mich

Wenn der Hosenbund unterhalb des Bauchnabels endet,
ist das für mich nicht gerade von Vorteil.
Ich nähe meine Hosen lieber selbst, Bund fest auf dem Bauch,
das verdeckt die Plätzchenpolster.
Und ich fühle mich viel wohler.


Ich habe sie mir aus meinem alten Fundus von burda MODEN  Juli92 herausgesucht.
Paßt mir wie angegossen.
Die Hose endet schmal
und das i-Tüpfelchen sind die Schlitze vorn am Spann des Fußes.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Ab jetzt werden die Tage wieder kürzer.
Leider.
Stephanie

1 Kommentar:

  1. Liebe Stephanie,
    die Hose sieht SUUUUPER aus!!! An sowas trau ich mich ja gar nicht ran.....

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    P.S. Die Post geht leider heute erst raus, hatte es vorm Wochenende doch nicht geschafft :O( ....Entschuldige bitte!!!

    AntwortenLöschen