Dienstag, 27. September 2011

Mützenwahn

Noch ´ne Mütze und gleich noch ein Stirnband dazu.
"Lammboucle" stand auch der Banderole.
War aber nur zu 25% Schurwolle.
Fühlt sich aber an wie Lämmchen.
So weich. So wuschelig.
Und leider auch so undeutlich.
Ich mußte die Maschen mehr erfühlen als erschauen.
Aber macht nichts, die Wolle ist so dick, daß man schnell fertig wird.
3 Knäuel waren noch aus dem Fundus meiner Freundin da.
Allein fürs Stirnband brauchte ich ein ganzes Knäuel.



Gehäkelt mit halben Stäbchen,
in Rippenmuster.
Ganz kuschelig.
Doch wer braucht schon Mützen
bei diesem Super-Trouper-Sommerwetter.

2 Kommentare:

  1. Die sieht ja wirklich kuschelig aus :O)

    Das Wetter ist ja noch so schön und warm, aber ... das kalte Wetter kommt, mit Sicherheit ... und dann seid ihr gut gerüstet mit den schönen Mützen ;O)

    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Mittwoch!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Überall sehe ich Mützen,irgendwie komme ich nicht mehr drumherum ,ich muss mir auch noch eine machen.
    Meine Tochter hat definitiv stopp gesagt.
    Also muss nun Mama Mützen tragen.
    Und morgens ist es bei uns schon ganz schön kalt,da käme so eine Kuschelmütze gerade recht.
    LG Maike

    AntwortenLöschen