Mittwoch, 29. Mai 2013

Ausgleich

Wenn schon FlipFlop, dann für alle! 
Töchterchen Numero 3 wünscht sie sich in Lila:

Sie ist etwas breiter ausgefallen 
und bietet somit noch Platz für ein paar Turnschuhe, 
(falls frau zufällig daran denkt dass heute Sportunterricht ist).


Danke auch an SchwieMu, 
die mir eine Kiste Borten und Spitzen überlassen hat, 
einen winzigen Teil habe ich hier schon verbraucht.

  
Der Gurt hat ebenfalls eine Geschichte: Als mein inzwischen volljähriger Sohn auf der Autobahn den Auspuff fast verlor, half ihm ein Brummifahrer mit diesem Gurt aus, damit der Auspuff zur Heimfahrt hochgebunden werden konnte. An dieser Stelle ein Dank an alle LKWfahrer für ihre stundenlangen Dienste auf unseren Autobahnen und vor allem für diese Hilfsbereitschaft. 


Und zum Schluß noch ein paar Jojos von einem kleinen Stückchen Stoff,dass ich einfach nicht mehr aufräumen und schon gar nicht wegwerfen wollte. 
 

Kommentare:

  1. Liebe Stephanie,
    die Taschen sind echt toll,und diese gefällt mir von den Farben besonders gut!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Feier-/Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, auch in Lila eine Augenweide.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Taschen in jeder Farbe toll ich würde sie in lila nehmen.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  4. wow....die Tasche ist einfach super ♥

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  5. So lovely artcrafts.
    Liebe GrüBe.

    AntwortenLöschen