Dienstag, 7. Mai 2013

Neues Taferl

Bald ist es soweit, 
Fahnenweihe des Schützenvereins. 
Die Dirndl sind genäht, die Fahnen restauriert, der Ort gereinigt, 
meine Mädels werden als Festmädchen im Festumzug mitmarschieren.
 Alles neu macht der Mai, 
ein neues Taferl muss noch her. 
Man hat mich gefragt, ob mir etwas dazu einfällt, 
und ich bekam die Ehre zugeteilt, mich darum zu kümmern. 
Und dies hier 
habe ich noch pünktlich zum Fototermin gemalt. 


Die Dirndl dürfen noch nicht gezeigt werden, (sie sind auch nicht von mir genäht worden).


Der Schützenverein ist beinahe so alt wie ich, 
meine Mädels freuen sich schon sehr auf die Feier im Juni. 

1 Kommentar:

  1. Liebe Stephanie,
    das Taferl ist toll geworden!
    Ach, ich kann mir die Dirndl schon so schön vorstellen! Du zeigst sie doch aber noch, wenn der Umzug und die Fahnenweihe vorbei sind ;O) Und auch Bilder von der Feier?
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen