Freitag, 24. Februar 2012

Crazy Hearts Mania

Ich habe mich jetzt dazu gezwungen
vorerst damit aufzuhören!
Zwischenbilanz:

Sieben Crazy Hearts Kuschelkissen aus:
abgelegten Lieblings-Nickis und Stoffresten 


Nun ist damit Pause
und ich liebäugele mal wieder mit einem frühlingshaften Outfit für mich
oder einer Patchworkdecke für meinen Konfirmanden
oder, oder,oder
oder damit


Oder ich genieße den Frühling


der im Haus voll erblüht ist.
Ein Wochenende voller Hoffnung auf den Frühling
wünscht
Stephanie

6 Kommentare:

  1. Hallo Stephanie,
    wunderschön sind deine Kissen,
    wünsche dir ein schönes
    Wochenende
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Spontan habe ich mir bei den Herzkissen auch vorgestellt es wird eine Decke.
    Aber warscheinlich braucht es dafür noch einiges an Herzen,oder?
    Aber ich kann gut verstehen wenn man zwischendurch auch mal wieder was Neues machen möchte.
    Wollte heute morgen eigentlich auch nur schauen ob ich eine neue Inspiritation finde,und schon habe ich mich hier mit den antworten auf den Blogs verstrickt.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephanie,
    hübsche Herzkissen hast Du da gezaubert!!
    Mir juckt es auch in den Fingern,einen Frühlingsquilt in Angriff zu nehmen.
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stephanie,
    die Herzkissen sind wunderschön!

    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stephanie,
    deine Hearts Kuschelkissen sind wunderschön geworden!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen