Mittwoch, 10. August 2011

Omas Schatztruhe


Morgen besuchen wir für ein paar Tage unsere Omi, einige Stunden Autofahrt liegen vor uns. Sie freut sich sehr ihre Enkelkinder zu sehen. Mein Ältester hat für seine Oma ein Schatzkästchen getischlert, die Abschlußarbeit des diesjährigen Berufsgrundschuljahres. Ich stifte noch ein Deckchen dazu und eine prallvolle CD mit einer lustigen Diaschau unserer letztjährigen Familien-Tätigkeiten, damit sie ein wenig ihre so weit entfernte Familie miterleben kann. Es ist schade, wenn die Oma so weit weg ist, Kinder und Oma vermissen sich gegenseitig sehr. Aber die kommenden Tage werden sicher schön.

Und dazu :


Sonne für alle!Frohe Ferien!

1 Kommentar:

  1. Da wird sich Omi aber freuen.
    Ich wünsche Euch schöne gemeinsame Tage!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen