Freitag, 19. August 2011

OMA is the best

Sesam öffne dich ! 

Mit einem Schatzkästchen sind wir zur Oma gefahren, und mit mehreren Schatzkästchen kamen wir wieder zurück. Unsere Oma näht nicht mehr viel und überließ mir ihren Vorrat an Reißverschlüssen, Hosenstoffen und alten Sammeltassen. Ganz besondere Freude machte sie mir mit einem Set weißer Schürzen, teilweise bestickt oder mit hübscher Spitze, die sie einst selbst genäht hatte.
  
Oma
ist die Beste 


Auch den Kindern bereitete sie viele Freuden, neben Eis schleckern, freien Eintritt ins Hallenbad, Geburtstagessen beim Chinesen (mein Zweiter wurde 13 Jahre, es war sein Geburtstagswunsch) waren das Highlight die Kletterparks im Harz, von denen wir gleich zwei besuchten. Wir fühlten uns in beiden wohl, zwischen den mächtigen Bäumen entlang der rauschenden Bode, oder im urwüchsigen Märchenwald in Blankenburg schreckten uns noch nicht mal die mehrmals einsetzenden Regenschauer. Selbst ich schwang mich in die Lüfte, wobei meine Jüngste mir liebevoll Geleitschutz gab (zumindest am Anfang, denn Mama ist ja viel langsamer), und mir immer wieder Mut zusprach.
Selten so geschwitzt, es war eine tolle Erfahrung.

Danke Oma, für die tollen Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen