Sonntag, 23. Oktober 2011

Freundschaftskissen

Das Näh-Basteln
von nach Lavendel duftenden Freundschaftskissen


hat mich so begeistert,
daß ich mal ein paar auf Vorrat gearbeitet habe.

Kommentare:

  1. Meine Güte, was warst du fleißig, und alle sind so klasse geworden. Du hast deiner Fantasie freien Lauf gelassen, und mit sehr viel Liebe deine Kisserl verziert,
    liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Süße kleine Kissen hast Du da gemacht, sie gefallen mir alle!! Und Danke für Deinen Kommentare, ich habe mich sehr gefreut!!
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine Glückwünsche.
    Habe mich sehr über deine Worte gefreut.
    Schöne Idee mit den Kissen und gut um auch mal die Stoffreste los zu werden.
    Kann irgendwie nichts wegschmeissen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Da warst Du aber fleissig! Die Kisschen sind aber auch allesamt wunderschön geworden!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Also, um nun dafür zu sorgen, dass das ganze sich in einem neuen Fenster öffnet tut ihr nun folgendes:
    Zwischen komplette Internetadresse.de" und dem > setzt ihr target="_blank" ein. Et voilá, der link öffnet in einem neuen Fenster.

    AntwortenLöschen
  6. Sorry, da habe ich wohl etwas verkehrt gemacht ;-)...eigentlich wollte ich folgendes schreiben:

    Hallo, auf der Suche nach schönen, kreativen Blogs bin ich bei dir vorbeigesurft und möchte dich jetzt einladen, bei meiner Bloggeraktion mitzumachen. Nachzulesen unter http://weihnachtsbloggerei.blogspot.com/2011/10/die-weihnachtsbloggerei-feiert.html
    Über deine Teilnahme würde ich mich freuen und sende dir herzliche Grüße aus der Weihnachtsbloggerei - Sabine

    AntwortenLöschen