Sonntag, 10. Juli 2011

Freundschaftskissen zum Geburtstag


Morgen ist es soweit, das halbe Jahrhundert habe ich geschafft. Es werden wahrscheinlich wenig Gäste kommen, aber falls doch, werde ich mich riesig freuen. Und weil ich mich auch auf diesen Geburtstag so freute, habe ich jede Menge Freundschaftskissen genäht, die erste Auswahl liegt für morgen bereit. In zwei Wochen wird noch eine kleine Party folgen, dafür warten auch schon einige Kissen, derzeit noch unter Verschluß gehalten. Für besondere Gäste. Aus einer Vielzahl weiser Sprüche habe ich für jeden Freund ein kleines weises(nicht weißes!) Zetterl an das Kissen geknotet, dazu ein paar duftende Blüten aus dem Garten. 

Kommentare:

  1. Ich bin hin und weg, als Andenken so ein wunderschönes Freundschaftskissen mitnehmen zu dürfen, finde ich super!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    deine Freundschaftskissen sehen so richtig
    toll aus, gefallen mir,
    liebe Grüße
    Engelwerkstatt

    AntwortenLöschen