Mittwoch, 10. Oktober 2012

Froschmäulchen

Die anfängliche Unruhe 
und jede Menge Termine 
meiner Schulkinder nach den Ferien 
hält an 
und mich auf Trapp. 
Und weil ich zudem 
mehrere 
größere Projekte angefangen hatte, 
wird auch nichts wirklich fertig. 
Aber etwas Wunderschönes wird hoffentlich in den nächsten Tagen 
ein JungMädchenHerz erfreuen.
 Heute morgen wollte ich noch schnell 
eine Froschmäulchen-Borte nähen, 
aber es kostete mich mehr Zeit, als ich vermutete.

 Dennoch habe ich sie fertig geheftet. 




Mehr wird noch nicht verraten.    

2 Kommentare:

  1. Die Borte sieht toll aus. Bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis.

    Grüße aus Berlin,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephanie,
    die Borte sieht schon mal toll aus, ich bin gespannt,wie es weitergeht!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Herbsttag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen