Dienstag, 26. Februar 2013

Sehnsucht


nach Grünem und Blüten, nach Sonne, Vogelgezwitscher und dem Duft lebendiger Erde verlangt meine Seele.  
Zwischendurch ein paar Häkelrosen "geklöppelt". (Fachsprache meines Gatten)

Kommentare:

  1. Die Rosen sind zauberhaft- wenn auch gehäkelt!:), aber immerhin kennt Dein Mann handwerkliche Fachausdrücke...:)
    Mir gehts wie Dir- auch ich sehne mich nach Luft und Frühling!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephanie,die §geklöppelten" -schmunzel- Rosen sind wunderschön!
    Ich hab auch Sehnsucht nach Blüten und Sonne und Garten, ach, wenn es nur endlich Frühling wäre ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephanie,
    viele Rosen hast du gezaubert, Respekt. Und schon 29 Leser, seit ich das letzte Mal bei dir war, wow.
    Viele Grüße von Elke

    AntwortenLöschen