Sonntag, 4. März 2012

rote,blaue und gelbe Jojos

Momentan
bringe ich nichts zu einem Ende.
An allen Ruh- und Sitzplätzen
steht ein Korb
mit angefangenen Projekten.
Wie zum Beispiel diese Jojos,
die ich unbedingt einmal ausprobieren wollte,
und nun für eine Patchwork-Decke
für meinen Konfirmanden
in Massen produziere.


Aber psst, nichts verraten!
Der junge Mann ist nämlich durchaus in der Lage
einen PC zu bedienen.
;-)
(Ob Mama das noch schafft?)

Eine fröhlich bunte Woche 
wünscht
Stephanie 

Kommentare:

  1. Mensch, da warst Du aber fleissig, liebe Stephanie! :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephanie,
    so viele schöne Jojos...Bin ja mal sehr gespannt, wie diese Patchwork-Decke aussehen wird!!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin eine Niete im Jojos machen, Deine sehen richtig gut aus. Ich schließe mich an und sage: bin gespannt, wie das Endergebnis aussehen wird.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Du zeigst schöne Dinge und ich freu mich immer wenn ich hier (meist zufällig) andere Kreative entdecke. Ich guck gerne wieder rein. Vielleicht klickst Du mal rüber in mein Kreativ-Blögchen. Ich würd mich freuen.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen