Dienstag, 28. Januar 2014

Schürze für Coco

Coco ist der Spitzname meiner Tochter. 
Nicht von mir wird sie so benamst, 
aber unter ihren Freundinnen. 
Auf jeden Fall ist sie begeistert von meinen Schürzen 
und sie wünscht sich eine Neue für den Kochunterricht.
 Aber mit ihren Initialen 
war der Zusatzwunsch. Na denn: 



Wie man sieht bin ich stellenweise mit meiner neuen Nähmaschine auf Kriegsfuß. Meine gute alte Pfaff hat einen doppelten Stofftransport, die Neue allerdings nicht und sie verzeiht keine Unebenheit. 



Was mich zur Zeit total begeistert sind Paspeln. 
Überall pasple ich außenrum. 
Mit steigender Begeisterung. 



2 Kommentare:

  1. Liebe Stephanie,
    die Schürze ist wunderschön geworden!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen